Responsive image

on air: 

Timo Teichler
---
---
wunschsong-bi-1800
Wünschen und Danke sagen!

Euer Song für Bielefelds Alltagshelden

Sagt "Danke" mit Musik

In dieser besonderen Zeit leisten viele Bielefelder Besonderes. Ob in den Krankenhäusern, bei Pflegediensten, in Senioreneichrichtungen, als Verkaufspersonal im Handel, als Mama und Papa im Homeoffice und in vielen weiteren Bereichen. Der Alltag stellt viele uns vor Herausforderungen. Alle geben ihr Bestes und bekommen ein dickes Dankeschön. Bei uns – bei Radio Bielefeld!


Sagt uns auf radiobielefeld.de oder sehr gerne auch als Sprachnachricht bei WhatsApp, bei wem ihr euch bedanken möchtet und sagt es mit Musik. Wir spielen eure Wünsche - zum richtig laut Aufdrehen im Krankenhaus, für die Fahrt zum nächsten Einsatz, zum Mitrocken in der Senioreneinrichtung, zur Motivation im Homeoffice und vielem mehr.

Diesen Song wünsche ich mir

* = Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.