Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Monopoly Bielefeld-Edition
Radio Bielefeld goes Monopoly

Die Monopoly Bielefeld-Edition

Monopoly Bielefeld Edition
Die Monopoly Bielefeld-Edition

Jetzt gibt es endlich die Monopoly Bielefeld-Edition.
Schlossallee, Parkstraße, "Gehe nicht über Los" - das kennt fast jeder und jeder weiß, worum es geht. Monopoly! Und wir von Radio Bielefeld sind natürlich auch mit drauf!

"Du hast den falschen Radiosender gehört und bist geblitzt worden! Zahle eine Strafe von 150 Monopoly-Dollar und schalte sofort Radio Bielefeld - Blitzer und Verkehr ein."

Wir spielen mit euch auf den Ereigniskarten und sorgen für spannende Spieleabende mit Freunden und Familie.

Also: Einschalten und spielen!


Money, Money, Money...

Die Monolpoly Bielefeld-Edition

Darum geht es natürlich! Die Geldscheine kommen von der Sparkasse Bielefeld und damit könnt ihr eure Gegner bankrott machen. Und auch die Neue Westfälische ist mit 16 Ereigniskarten vertreten und sorgt für reichlich Vergnügen.

Das war aber längst nicht alles, denn in der Monopoly-Ausgabe Bielefeld ist auch wirklich nur Bielefeld drin.

Wunderschöne Plätze wie der Alte Markt oder der Siegfriedplatz werden ebenfalls bespielt. Der Tierpark Olderdissen mit seinen herrlichen Bären, die Sparrenburg, die Oetker-Halle und vieles mehr mehr gibt es in dieser einzigartigen Edition.

Und oben drauf geht von jedem verkauften Exemplar 1 Euro an den Tierpark Olderdissen. Die Monopoly Bielefeld-Edition gibt es für knapp 43 Euro im Handel.

Wir wünschen euch viel Spaß!