Responsive image

on air: 

Nico-Laurin Schmidt
---
---
Herzen43b

Wir öffnen Herzen

In der Adventszeit werden Türchen und Herzen geöffnet. Bei Radio Bielefeld verbinden wir beides und öffnen vom 1. bis zum 24. Dezember hinter jedem Adventstürchen ein Bielefelder Herz.

Vielleicht schon morgen eures oder das eurer Lieblingsmenschen.

Habt ihr etwas Emotionales erlebt? Möchtet ihr ein Kompliment loslassen oder euch bei einem ganz beonoderen Menschen bedanken? Dann macht das mit uns im Radio.

Erzählt uns von euren Herzenzmomenten. Ruft an unter 0521-555 900.

Sagt uns, was euch bewegt hat. Wir wollen eure schönsten Geschichten hören und mit Bielefeld teilen; für eine wunderschöne Adventszeit.

Für noch mehr Herzensmomente

Wir laden euch zum Essen ein!

Spielen wir euren Herzensmoment hinter einem von unseren 24 Advenstürchen im Radio, dann schenken wir euch einen 50,00€ Gutschein von unserem Partner. Das Restaurant Allegro in der Habichtshöhe verwöhnt euch mit saisonalen und regionalen Zutaten in Kombination mit der typisch italienischen Küche. Erlebt besondere Momente im Traditionshaus an der Bodelschwinghstraße im Teutoburger Wald.