Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Radio Bielefeld Bühne Süsterplatz

Radio Bielefeld On Stage

Radio Bielefeld On Stage Logo

Wir holen eure Stars auf die Bühnen

Wenn es heißt "Radio Bielefeld on Stage" bringen wir die Stars auf die Bühnen in Bielefeld und OWL.

Das Beste: Wir schenken euch für alle Events Tickets. Radio an!

 

Ihr wollt zu den Events? Dann registriert euch. Einfach hier eintragen und dann Radio an! Mit etwas Glück seid ihr dabei.

Sichert euch Tickets!

*Pflichtfeld

Hier geht es zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.


Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Events:

 

Cover No Angels

No Angels

06.10.2022 // Stadthalle, Bielefeld

Wenn wir "Daylight In Your Eyes" oder "There Must Be An Angel" bei uns im Radio spielen, dann werden Erinnerungen wach. Anfang der 2000er hatten die No Angels ihren großen Durchbruch. Seitdem sind wir "Still In Love With You". Jetzt freuen wir uns, dass wir die erfolgreichste Girlband in die Bielefelder Stadthalle holen können.


Eckhard v. Hirschhausen

09.11.2022 // Stadthalle, Bielefeld

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit selbst! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr - und wie zieht man sie wieder auf? Antworten bekommt ihr mit uns.


Die drei ???

11.11.2022 // OWL Arena, Halle

Sie liefen in unserem Kassettenrecorder und die Bücher lesen wir heute noch genauso gerne wie damals. 40 Jahre gibt es „Die drei ???“ bereits. Wir schicken euch zur großen Jubiläumstour mit den Original-Sprechern! Erlebt mit uns "Die drei ??? und der dunkle Taipan".


Alice Merton

15.11.2022 // Forum, Bielefeld

Seit ihrer ersten Single "No Roots" gehörte Alice Merton zu uns in den besten Mix. "Why So Serious", "Island" oder "Lash Out" sind weitere Hits. Jetzt ist sie auf ihrer „S.I.D.E.S. Tour“ und kommt ins Forum nach Bielefeld. Mit uns seid ihr dabei!


Cover Mario Barth

Mario Barth

03.12.2022 // Bielefeld, Seidenstickerhalle

Mario Barth hat überlegt, ob er sich dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Er wird ungewollt "Vater", steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt. Was er da erlebt, das zeigt er auf seiner "Männer sind Frauen manchmal aber auch... vielleicht" Tour.


Matze Knop

17.12.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Matthias „Matze“ Knop äußerte schon im zarten Alter von fünf Jahren den Berufswunsch: „Ich werde Rudi Carrell.“ Er ging zum Radio. Und nicht zu irgendeinem, sondern zu uns - zu Radio Bielefeld. Von hier aus startete er seine Karriere. Erlebt mit uns sein Programm "Mut zur Lücke".


Die Ehrlich Brothers

29.01.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Es ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde: Die Ehrlich Brothers landen mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der eigens für diese Show angefertigten Bühne. Lasst euch mit uns verzaubern. "Dream & Fly" heißt das Programm der beiden Brüder aus dem Kreis Herford.