Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Alpecin will Arminia treu bleiben

Arminias Haupt- und Trikotsponsor sieht die aktuelle Situation beim DSC mit Sorge – bleibt aber optimistisch. Eduard Dörrenberg, als geschäfts-führender Gesellschafter der Dr. Wolff-Gruppe, hat den Arminen auch in Aussicht gestellt, in der dritten Liga als Trikotpartner treu zu bleiben. Die dritte Liga sei zwar nicht der Markt, auf dem sich „Alpecin“ gerne präsentieren würde, sagte Dörrenberg zu Radio Bielefeld. Aber wie heißt es so schön: „in guten wie in schlechten Zeiten“. Nichtsdestotrotz müsse man sich in den nächsten Wochen treffen und mit den Arminia-Verant-wortlichen über ein weiteres Engagement erst reden. Seit dem Einstieg als Trikotsponsor habe der Verein zuerst eine Hochphase erlebt. Jetzt gilt es für Eduard Dörrenberg zuversichtlich nach vorne zu schauen.