Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Am 23. März gegen die Kickers

Arminias Nachholspiel bei den Stuttgarter Kickers ist jetzt fest terminiert. Die Partie findet am Samstag, den 23. März um 14 Uhr statt. Darauf haben sich beide Vereine in Absprache mit dem Deutschen Fußball Bund geeinigt.
Das Spiel war am vergangenen Samstag wegen Unbespielbarkeit des Stuttgarter Waldaustadions abgesagt worden. Weil der Rasen in Stuttgart immer noch nicht bespielbar ist, fällt morgen Abend auch das Gastspiel von Preußen Münster bei der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart aus. Somit können die Arminen am Samstag mit einem Sieg gegen die Spielvereinigung Unterhaching zum ersten Mal nach längerer Zeit in der Dritten Liga wieder auf Relegationsplatz drei springen, auf dem derzeit Preußen Münster liegt. Die Preußen haben zurzeit einen Punkt, aber auch ein Spiel mehr auf dem Konto, als die Arminen.