Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminen im Test erfolgreich

Arminia Bielefeld hat den letzten Test vor dem Pokalspiel am kommenden Samstag für sich entschieden. Der DSC besiegte den türkischen Erstligisten Ankaraspor am Abend in der SchücoArena mit 3:1:
Das Ergebnis hätte dabei sogar noch höher ausfallen können. Vor 5.500 Zuschauern war es Neuzugang Pavel Fort, der nach etwas mehr als zehn Minuten zur Führung traf. Keine zehn Minuten später erzielte Michael Delura, ebenfalls neu im Team, den zweiten Treffer, Chris Katongo erhöhte gegen einen schwachen Gegner wenig später auf 3:0.

Arminias Coach Thomas Gerstner war zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft, eine Woche vor dem Pokalspiel in Unterhaching seien jedoch alle elf Startplätze noch nicht fest vergeben.