Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminen zu Gast in Dortmund

Für die Arminen steht heute Nachmittag das erste Auswärtsspiel der neuen Saison an.  Um 14 Uhr geht´s für den DSC zur zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund  ins Stadion Rote Erde. Dort wollen die Arminen den ersten Saisonsieg erringen.  
Ob Kapitän Thomas Hübener mit dabei sein kann, das entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Der Abwehrspieler konnte zuletzt wegen eines schmerzhaften Blutergusses in der Wade nicht trainieren. Mit dabei ist dagegen  wieder Sebastian Hille trotz leichter Schmerzen im Sprunggelenk. Auch Manuel Hornig ist erstmals wieder im 18-er-Kader. Trainer Stefan Krämer wird heute wahrscheinlich mit zwei Stürmern spielen lassen und seine Anfangself  leicht verändern. Über 1.500 Arminen-Fans werden ihre Mannschaft im Westfalen-Derby beim Aufsteiger aus Dortmund unterstützen.