Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia startet in die Saison

Arminia Bielefeld startet am Abend in die Zweitligasaison. Gegner in der SchücoArena ist Hansa Rostock. Trainer Thomas Gerstner kann dabei auch wieder auf Chris Katongo und Andrej Mijatovic zurückgreifen. Und auch Neuzugang Michael Delura hat seine Verletzung überwunden und wird wohl in die Startelf aufrücken. Gerstner sieht seine Mannschaft als Favorit. Bislang wurden schon über 12.000 Tickets für den Saisonauftakt des DSC verkauft. Aber auch mit uns verpassen sie diese Saison wieder keine Torchance. Wir von Radio Bielefeld übertragen ab 20 Uhr live aus der SchücoArena.

Die Amateure des DSC sind bereits gestern gestartet. In der NRW Liga gab es gegen Aufsteiger Speldorf ein 0:0. Im Bielefelder Derby der Westfalenliga trennten sich der VfB Fichte und der TuS Dornberg 1:0.