Responsive image

on air: 

Andreas Grunwald
---
---
Lokale Eilmeldung

Rettungshubschraubereinsatz nach Unfall auf der Lageschen Straße - einwärts ist ab Ostring aktuell gesperrt. Mehr bei uns

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Auto im Kunsthallenpark geparkt

Augenscheinlich betrunken und unter Drogeneinfluss hat heute am frühen Morgen ein 26 jähriger Mann sein Auto in das Wasserbecken im Kunsthallenpark gefahren. Vorher hatte der Mann aus Osnabrück noch eine Runde durch den Park gedreht und festgestellt, dass ihm die Kunstwerke nicht gefallen. Er wollte mit seinem im Wasser geparkten Auto ein neues Kunstwerk schaffen. Weil er außerdem wütend auf seinen Vater war, verbeulte er auch das Dach des väterlichen Wagens.  Ein Zeuge hatte den ganzen Vorfall beobachtet und die Polizei gerufen. Die konnte den 26 jährigen dann an der Friedrich-Verleger Straße ausfindig machen.