Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Waffensammler in Steinhagen nimmt sich nach Hausdurchsuchung das Leben. Mehr Infos bei uns.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Balkonteile brechen von Geschäftshaus in City ab

In der Bahnhofstraße in Bielefeld sind Teile eines Balkons auf die Fußgängerzone gestürzt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Um kurz vor 17 Uhr hatten sich Steinbrocken an der Fassade eines alten Geschäftshauses gelöst. Sie durchschlugen auch das Glasdach der Drogerie Müller. Die Bahnhofstraße wurde sicherheitshalber für zwei Stunden gesperrt. Erst im Juni vergangenen Jahres gab es nur wenige Meter entfernt am Emil-Gross-Platz einen ähnlichen Vorfall. Seinerzeit hatten über dem Mellow Gold abgestürzte Balkonteile eine Frau verletzt.