Responsive image

on air: 

Roxane Brockschnieder
---
---
Lokale Eilmeldung

Leider ist unser Push-Nachrichtendienst in der Radio Bielefeld App derzeit gestört. Wir hoffen auf eine schnelle Lösung.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Baustelle Kesselbrink

In knapp zwei Wochen kommt es zu neuen Sperrungen rund um den Kesselbrink. Ab dem 14. Mai können Busse nicht mehr den Weg über die Friedrich-Ebert Straße in Richtung Jahnplatz nehmen. Die Busse können wie bisher auch über die Viktoriastraße in die Turnerstraße fahren, dann müssen sie aber in die Körnerstraße abbiegen, von da auf den Niederwall und schließlich als Linksabbieger auf die Alfred-Bozi-Straße. Das bedeutet massive Veränderungen, auch weil die Straße Kesselbrink teilweise komplett gesperrt wird. Die gesamten Straßenbauarbeiten rund um den Kesselbrink werden noch bis Ende 2013 dauern, bis dahin müsse man noch mit einigen Änderungen der Straßenführung rechnen, hieß es vom Amt für Verkehr.