Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Waffensammler in Steinhagen nimmt sich nach Hausdurchsuchung das Leben. Mehr Infos bei uns.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Bis auf Hornig sind alle Arminen fit

Vor dem Saison-Auftakt morgen Abend gegen Alemannia Aachen hat Arminias Trainer Stefan Krämer die Qual der Wahl. Bis auf Manuel Hornig, der noch Trainingsrückstand hat, hat der DSC-Trainer alle Mann zur Verfügung. Vier der elf Positionen in der Anfangself seien noch offen, darunter auch die Torwartposition, sagte Krämer heute im Radio-Bielefeld-Interview. Bisher sind über 8.000 Karten für die Partie verkauft, Arminia rechnet mit 12 bis 14.000 Besuchern.  Anstoß in der SchücoArena ist morgen Abend um 20 Uhr 15. Radio Bielefeld überträgt die Partie live von 20 bis 23 Uhr. Mehr aktuelle Informationen zu Arminia findet Sie auch bei uns im aktuellen Arminia-Podcast.