Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Blick auf die Baustelle

Am neuen Fachhochschulcampus an der Langen Lage wird heute ein großes Sommerfest gefeiert. Dabei können sich die Besucher unter anderem über die Millionenbaustelle führen lassen. In genau einem Jahr soll alles fertig sein und die ersten Studenten zum Wintersemester durch die Gänge laufen. Noch befindet sich der FH-Campus im Rohbau, allerdings die gläserne Fassade bereits fertig und im Inneren lässt sich gut erkenne, wie es später einmal aussehen wird. Beim Campusfest können sich die Besucher heute selbst ein Bild machen und sich anschauen, wo die Bibliothek und das Audimax später sein werden. Interessierte können sich dafür am Infozelt anmelden. Außerdem gibt es heute auch noch eine Kinderrallye über den Campus, Theater und Musik.