Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Fahrt vorsichtig! Die Straßen sind teilweise sehr glatt. Dazu wieder Unfall auf der A2. Richtung Dortmund am BI-Berg.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Brandserie: Weitere Feuer gelegt - Radfahrer gesucht

In Bielefeld hat es am frühen Morgen zwei weitere mutmaßliche Brandstiftungen gegeben. In der Fritz-Reuter-Straße brannte ein Hyundai, ein daneben geparkter Ford wurde ebenfalls beschädigt Um viertel nach fünf musste die Feuerwehr an der Meller Straße eine brennende mobile Toilette löschen. Nach dem Brand an einem Baumarkt an der Beckhausstraße am frühen Samstag sucht die Bielefelder Polizei zwei 30 bis 40 Jahre alte Radfahrer. Sie sollen am Samstagmorgen gegen kurz vor drei von dem Markt weg gefahren sein. Einer trug einen roten Strickpullover und der andere einen Rucksack auf den Rücken. Zuletzt hatte es auch im alten Dürkopp-Viertel und der Wilhelm-Bertelsmann-Straße gebrannt.