Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Gerry Weber Open sollen anderen Titelsponsor bekommen

Die Gerry Weber Open werden in diesem Jahr zum letzten Mal unter diesem Namen stattfinden. Zum 27. Mal wird im Juni in Halle aufgeschlagen. Heute wurde das Teilnehmerfeld vorgestellt.  Das Turnier soll es weiter geben – ab dem nächsten Jahr dann aber unter einem anderen Namen. Deshalb führe man derzeit viele Gespräche mit einem neuen, großen Partner. Im Sommer soll der dann bekannt gegeben werden, sagte uns Ralf Weber. Für dieses Jahr stehen erneut Top-Tennisspieler auf dem Platz: Federer, Zverev, Thiem und Nishikori gehören aktuell zu den besten sieben Spielern der Welt. Neben Zverev schlagen aus deutscher Sicht noch Struff, Kohlschreiber und das 18-jährige Talent Molleker auf. Auf der Radio Bielefeld Bühne stehen wieder die Stars aus dem besten Mix – diesmal mit Nico Santos, Glasperlenspiel und Namika.