Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Drei Sperrungen nach schweren Unfällen

Wegen eine schweren Unfalls musste die Osningstraße am Nachmittag drei Stunden komplett gesperrt werden. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in einer Kurve ins Rutschen geraten und mit einem entgegenkommenden Muldenkipper zusammengestoßen. Der schwer verletzte Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Bereits am Vormittag musste die A 2  zwischen Bielefeld-Süd und dem Kreuz Bielefeld in Richtung Dortmund wegen eines Unfalls mit drei schwer verletzten Bielefelderinnen und einem leicht verletzten Verler fast drei Stunden lang gesperrt werden. Auch die Braker Straße war über Mittag gesperrt, weil sich ein mit einem Bagger beladener Laster an der Brücke dort festgefahren und Hydraulik-Öl verloren hatte.