Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Dritter Sieg für den DSC ?

Arminia Bielefeld empfängt heute den Karlsruher SC auf der Alm. Für Trainer Stefan Krämer wird das eine ganz schwere Aufgabe, für ihn ist der KSC die beste Mannschaft der Liga. Aber mit den eigenen Fans im Rücken und dem momentanen Selbstbewusstsein sei auch der KSC zu schlagen, so Krämer. Die englische Woche habe viel Kraft gekostet, aber die körperliche Verfassung sei gut. Bis auf den verletzten Heithölter sind alle Spieler fit, eventuell tauscht der Trainer auf ein bis zwei Positionen. Das hängt aber ganz von der Fitness ab. Ein dritter Sieg in Folge wäre eine tolle Sache, man wolle sich jetzt im oberen Tabellenviertel fest beißen, so der Trainer. Anstoß ist um 14 Uhr, die Arminen rechnen mit 8.000 bis 10.000 Zuschauern.