Responsive image

on air: 

#KLIMASTREIK
---
---
Lokale Eilmeldung

Messerstecherei am Jahnplatz. Hintergründe noch unklar. Einsatzkräfte vor Ort. Stadtbahnverkehr ruht. Mehr bei uns!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

DSC und Politik verurteilen Fan-Attacken

Arminia reagiert betroffen auf die Ausschreitungen zwischen Hooligans und der Polizei am Wochenende am Bielefelder Bahnhof, bei welchen sieben Polizisten verletzt wurden. Sprecher Santen sagte, dass jegliche Form der Gewalt inaktzeptabel sei und nicht tolerierbar. Man tausche sich jetzt für die Ermittlungen mit der Polizei aus, so Santen weiter. Der Bielefelder CDU-Landtagsabgeordnete Ralf Nettelstroth fordert unterdessen nach dem Vorfall mehr Polizisten für Bielefeld. Nach dem Spiel gegen Würzburg Samstagabend sind mehrere Hooligans auf die Polizei losgegangen.