Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Endlich: Arminia startet in die neue Saison

BIELEFELD, DEUTSCHLAND - 01. AUGUST 2008: Eine Ansicht des Stadions Schueco Arena des Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld. (Foto: Thomas F. Starke/bielefeldfotos)

Heute Abend startet Arminia Bielefeld gegen den FC St. Pauli in die neue Zweitligasaison. Der DSC will die guten Ergebnisse und die gute Stimmung aus der Vorbereitung bestätigen. Möglicherweise kommt auch der jüngste Neuzugang, Offensivmann Marcel Hartel schon zum Einsatz. Ansonsten wird Trainer Uwe Neuhaus wohl überwiegend auf bewährtes Personal setzen. Über 20-tausend Tickets wurden bisher für die Partie verkauft, rund 1.800 Gästefans reisen mit nach Bielefeld. Radio Bielefeld übertragen die Partie wie immer live. Anstoß in der SchücoArena ist um 20 Uhr 30. Alle Infos und Stimmen zum Spiel gibt es auch im aktuellen Arminia-Podcast hier auf radiobielefeld.de.