Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Waffensammler in Steinhagen nimmt sich nach Hausdurchsuchung das Leben. Mehr Infos bei uns.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Fahndung nach sexueller Nötigung

Nach einer sexuellen Nötigung sucht die Polizei den bislang unbekannten Täter (Fahndungsfoto). Am Donnerstag kam es nach Polizeiangaben auf der Alfred-Bori-Straße zu dem Übergriff. Ein Unbekannter sprach gegen 00.40 Uhr an der Bushaltestelle Klosterplatz eine 21-jährige Bielefelderin an und begleitete sie entlang der Alfred-Bozi-Straße. Plötzlich drängte er sie in eine Einfahrt, griff ihr gegen ihren Willen in den Intimbereich und an die Brust. Die Frau wehrte sich - der Mann flüchtete.

Der Tatverdächtige wird als Mitte 20 Jahre alt, zwischen 170 und 175 cm groß, schlank bis athletisch, mit dunklem Haar und mandelförmigen Augen beschrieben.