Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Generalprobe für Arminia

Arminia Bielefeld testet heute Nachmittag seine Rückrunden-Form beim Ligakonkurrenten Union Berlin. Anstoß im Stadion an der Alten Försterei ist um 15 Uhr. Beim DSC spielt erstmals Neuzugang Vujadin Savic mit.
Eine Woche vor dem richtigen Start ins Fußballjahr 2014 zuhause gegen St. Pauli ist das Spiel in Berlin der letzte Härtetest. Die drei Winter-Neuzugänge Przybylko, Sahar und jetzt Savic sollen dem Trainer zeigen, ob sie schon Kandidaten für die Anfangself sein könnten. Der Serbe Vujadin Savic ist gelernter Innenverteidiger, fußballerische Ausbildung bei Roter Stern Belgrad, 1,94 m groß. Er trägt ab sofort Arminias Trikot mit der Nummer 28. In den beiden Punktspielen diese Saison gegen Berlin gab es ein 1:1 und zuletzt im Dezember eine 2:4-Niederlage.