Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Fahrt vorsichtig! Die Straßen sind teilweise sehr glatt. Dazu wieder Unfall auf der A2. Richtung Dortmund am BI-Berg.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Kripo ermittelt nach LKW-Brand

Die Feuerwehr Bielefeld musste am späten Abend zu einem größeren Fahrzeugbrand in die Wilhelm-Bertelsmann-Straße ausrücken. Gegen kurz vor 23 Uhr gerieten dort hinter dem Gebäude des Unternehmens Hellmann zwei LKW in Flammen. Weitere sieben Fahrzeuge standen daneben, die Feuerwehr konnte noch rechtzeitig löschen. Die Kripo ermittelt jetzt in dem Fall. Brandstiftung ist nicht auszuschließen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro. Erst in der Nacht zu Sonntag sind sechs Fahrzeuge im Dürkopp-Viertel bei einem Carport-Brand zerstört worden.