Responsive image

on air: 

Pascal Haack
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Müller noch fraglich

Vor dem Heimspiel morgen gegen Osnabrück ist Arminias Trainer Norbert Meier gezwungen umzustellen. Peer Kluge fällt wegen seiner gelb-roten Karte für das Derby aus. Weiterhin muss Arminia auf Schütz, Hornig und Burmeister verzichten. Fraglich ist noch der Einsatz von Christian Müller. Seine Kiefer-Prellung scheint fast abgeklungen zu sein. Ob das aber für einen schmerzfreien Einsatz reicht, ist noch offen. Stürmer Pascal Testroet sitzt als Ex-Osnabrücker zunächst vermutlich wieder auf der Bank, damit er, so Norbert Meier, während des Spiels noch offensiv wechseln kann. Das Unentschieden jetzt in Chemnitz wertete Arminias Trainer als „kleinen Schritt“ in die richtige Richtung, der nächste soll gegen Osnabrück folgen. Die Gäste bringen rund 1.500 Fans mit in die SchücoArena, 18.000 sollen es insgesamt werden.