Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Neue Ferienbaustellen in Bielefeld

Ferienzeit ist Baustellenzeit in Bielefeld. Ab heute werden im Stadtgebiet wieder einige Baustellen eingerichtet. Vorort saniert die Stadt unter anderem Kanäle und Versorgungsleitungen. Ab heute ist zum Beispiel die Straße Blackenfeld voll gesperrt. Eine Woche lang dauert die Sperrung zwischen Vilsendorfer Straße und der Jölle. Außerdem wird die Weststraße im Bereich zwischen Jöllenbecker-und Schloßhofstraße zur Sackgasse. Die Bauarbeiten dort dauern voraussichtlich zwei Wochen. Längere Arbeiten gibt es dagegen ab heute auf der Otto-Brenner-Straße. Dort wird erst mal die Straßen zwischen Schweriner und Detmolder Straße zur Einbahnstraße. Dann wird die Baustelle schrittweise verlegt. Die Arbeiten dort dauern voraussichtlich bis Frühjahr 2013.
Eine genaue Liste mit allen Ferienbaustellen finden Autofahrer und Anwohner auf der Internetseite der Stadt www.bielefeld.de

 

http://www.bielefeld.de/