Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Noch eine Planstelle offen

Nach der Verpflichtung von Stephan Salger und der Vertragsverlängerung mit Sebastian Hille ist Arminias Kader für die kommende Saison fast komplett. Nur eine Planstelle ist noch nicht besetzt, sagte DSC-Trainer Stefan Krämer im Radio Bielefeld Interview. Man wolle erst einmal beobachten, wie man in die neue Saison reinkomme, wie die ersten Tests und Spiele laufen würden und der Verletztenstand sei. Bis auf die angeschlagenen Hornig und Jerat fahren alle Arminen am Sonntag mit ins Trainingslager nach Teistungen in Thüringen. Hornig soll nach seiner Knöcheloperation in zehn Tagen wieder ins Training einstiegen. Wann Jerat dagegen wieder trainieren kann, das ist derzeit noch völlig unklar, sagte uns Krämer weiter.