Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Personalien beim DSC

Nach dem die Verpflichtung von Sebastian Glasner so gut wie perfekt ist, denkt Arminia Bielefeld weiter darüber nach, Spieler abzugeben. Die Kandidaten dafür heißen Christopher Kullmann und Erdogan Yesilyurt. Kullmann wäre nach Glasner nur noch Stürmer Nummer fünf beim DSC. Seine Einsatzchancen seien in der Rückrunde nicht gerade groß, sagte uns DSC-Sportchef Samir Arabi. Zu einigen Vereinen bestünden auch schon lose Kontakte. Bei Erdogan Yesilyurt ist der Fall konkreter. Da gebe es eine gute Tendenz, dass die Ausleihe zu Eintracht Trier zustande komme. Mit Top-Torjäger Fabian Klos sind die Arminen weiter in Gesprächen. Der Stürmer und dessen Berater wollen sich aber noch Zeit lassen. Mit Glasner hätte der DSC jetzt schon einen Ersatz in der Hinterhand.