Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Punkte statt Kamelle: DSC in Köln zu Gast

Arminia Bielefeld tritt heute Mittag beim Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln an. Bei den angeschlagenen Seufert und Brunner dürfte die Zeit zu kurz gewesen sein, um rechtzeitig fit zu werden. 4.000 Arminia-Fans begleiten ihren Verein zum FC.

In dieser Stadionatmosphäre mit 50.000 Fans spielt man nicht alle Tage. Und so freuen sich die Arminen auf die große Herausforderung und erklärten über Trainer Uwe Neuhaus, wir können nur überraschen, Köln ist in der Pflicht. Nach dem 1:0-Sieg gegen Darmstadt soll auch der FC-Sturm mit u.a. Terodde und Modeste gestoppt werden. Möglich ist das, mit Geduld und Mut haben fünf von zwölf Auswärtsteams in Müngersdorf schon gepunktet. Arminia will das nächste sein, ab 13 Uhr live bei uns.