Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Reptilien-Liebhaber bewusstlos

In dieser Woche hatte die Bielefelder Feuerwehr einen ungewöhnlichen Einsatz. In einer Wohnung an der Walter-Rathenau Straße wurde ein bewusstloser Mann gefunden. Er hatte giftige Skorpione, Schlagen und 120 Spinnen bei sich zu Hause. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass der Mann von einem der Skorpione gestochen wurde. Bis heute liegt er aber immer noch bewusstlos im Krankenhaus. Es sei immer noch nicht klar, was genau dem Mann wiederfahren sei, heißt es von der Feuerwehr. Die Tiere seien aber alle in einem guten Zustand gewesen und sicher verschlossen in ihren Terrarien. Im Moment kümmert sich ein Tierhändler um sie.