Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Waffensammler in Steinhagen nimmt sich nach Hausdurchsuchung das Leben. Mehr Infos bei uns.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Schwerer Unfall auf der A2

Bei einem Unfall auf der A2 wurden in der Nacht drei Personen schwer verletzt. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor eine 32-jährige Bielefelderin gegen 22:30Uhr die Kontrolle über ihr Auto. Sie war in Richtung Dortmund unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Veltheim prallte sie mit einem vor ihr fahrenden Kleintransporter zusammen, der daraufhin zur Seite kippte. Das Auto der Bielefelderin fing Feuer. Die Frau und ihre beiden Kinder, die ebenfalls im Auto saßen, konnten den brennenden Wagen verlassen, allerdings verletzten sie sich schwer. Die A2 musste zwischenzeitig gesperrt werden und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30-tausend Euro.