Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Sexualstraftäter in Ostwestfalen gesichtet

Die Polizei in Kleve bittet die Ostwestfalen um Mithilfe bei der Suche nach einem Sexualstraftäter. Der 42-jährige Mann aus Emmerich wurde angeblich am Samstag in unserer Region gesehen. Der Mann wurde 1998 zu über zwei Jahren Haft verurteilt, mit anschließender Unterbringung. Seit fünf Jahren darf er aber in einer eigenen Wohnung leben. Am Donnerstag soll der Gesuchte rückfällig geworden sein. Demnach hat er eine Betreuerin angegriffen und ist dann geflohen. Er ist 42 Jahre alt, 188 cm groß, hat eine athletische Gestalt und eine Narbe an der rechten Augenbraue. Hinweise nimmt die Polizei Kleve unter Tel. 02821/5040 oder jede andere Polizeidienststelle - auch unter Notruf 110 - entgegen.