Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Das Fahrradparkhaus unter dem Jahnplatz ist dieses Jahr doch kein Thema mehr im Stadtrat. Mehr bei uns in den News.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Suche nach Alexander wieder unterbrochen

Die Suche nach dem Vermissten Alexander Knaub im Nesthauser See in Paderborn ist wieder unterbrochen. Am Vormittag hatten Taucher an einer konkreten Stelle gesucht, an der ein Sonargerät am Abend einen Schatten angezeigt hatte. Die Feuerwehr-Taucher entdeckten dort ein Rohr. Es ähnelt in seinen Ausmaßen einem menschlichen Körper.
Von dem vermissten 26-jährigen aus Bielefeld fehlt seit Samstagnacht jede Spur. Er hatte mit Freunden am Nesthauser See gezeltet und ist seit einem Streit verschwunden. Die gestern gestartete Öffentlichkeits-Fahndung mit Bild hat bis jetzt keine Hinweise gebracht.