Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Das Fahrradparkhaus unter dem Jahnplatz ist dieses Jahr doch kein Thema mehr im Stadtrat. Mehr bei uns in den News.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Täter der Rocker-Schießerei identifiziert

Die Bielefelder Polizei sucht weiter nach dem Mann, der am Dienstag in einem Bordell in Porta Westfalica einen Angestellten angeschossen hat. Mittlerweile konnte er aber identifiziert werden. Genauere Informationen dazu wollte die Polizei auf Nachfrage nicht geben. Das Opfer soll Mitglied der neu gegründeten Rockergruppe United Tribuns sein. Offensichtlich durch das Opfer alarmiert, kamen weitere Mitglieder dieser Gruppierung und der Rockergruppe Turkey Nomads nach der Tat hinzu. Der Täter konnte allerdings unerkannt flüchten. Die Polizei geht von einem privaten Streit im Rotlichtmilieu als Hintergrund der Tat aus.