Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Waffensammler in Steinhagen nimmt sich nach Hausdurchsuchung das Leben. Mehr Infos bei uns.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Taschendiebe in Bielefeld

In Bielefeld sind wieder Taschendiebe aktiv. Samstag bestahlen Unbekannte eine 91jährige Frau in Schildesche. Sie war mit ihrem Rollator auf der Hermann-Schäffer-Straße unterwegs. Ein ausländisches Pärchen sprach die Frau an und fragte nach der Uhrzeit. Dabei rückten sie dicht an die 91jährige heran. Nachdem die Frau die Uhrzeit genannt hatte, ging das Pärchen weiter. Die Bielefelderin stellte anschließend fest, dass ihr Portemonnaie aus der Manteltasche gestohlen wurde. Freitag und Samstag wurden der Polizei fünf weitere Taschendiebstähle aus der Innenstadt und Heepen gemeldet. Die Opfer waren zwischen 18 und 83 Jahren alt.