Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Testspiel gewonnen

Mit 3:1 hat Arminia Bielefeld das Testspiel gegen Rot Weis Essen gewonnen. 777 Zuschauer kam gestern Nachmittag in die eiskalte Schüco Arena.Trainer Stefan Krämer war mit dem Ergebnis zwar zufrieden, mit der Leistung seiner Mannschaft allerdings nur teilweise. Die erste viertel Stunde war gut, danach fehlte die Aggressivität, die aber in der zweiten Hälfte zurückkam, analysierte Stefan Krämer. Die Tore für den DSC erzielten Fabian Klos, Eric Agyemang und Olcay Turhan. Gastspieler Jonas Strifler stand auch auf dem Platz und lieferte eine gute Leistung ab, so der Trainer. Voraussichtlich heute will sich der Rechtsverteidiger entscheiden, ob er bei Arminia unterschreibt. Der erste Gegner nach der Winterpause heißt Kickers Offenbach. Anstoß in der Schüco Arena ist nächsten Freitag um 19 Uhr.