Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Überfall am Eggeweg

Ein Räuberduo hat heute gegen 03.00 Uhr einen Bielefelder am Eggeweg überfallen. Einer der beiden Unbekannten bedrohte das Opfer mit einer Pistole und forderte ihn auf stehenzubleiben. Als das nicht geschah, bedrohte ihn der Zweite mit einem Messer und forderte ihn auf, seine Jacke auszuziehen. Die durchwühlten die Täter, forderten Bargeld und flüchteten entlang der Straße Windfang beziehungsweise in Richtung Bodelschwinghstraße.

Einen der Räuber beschrieb das Opfer als etwa 1,75m groß. Er trug schwarze Kleidung, Nike Schuhe und war maskiert. Außerdem erkannte der Bielefelder trotz Maske einen Bart. Der zweite Täter soll etwa 1,68m groß sein. Er trug wohl eine helle Sommerjeansjacke und Nike Turnschuhe.
Die Polizei sucht Zeugen.