Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Ulm spielt ein weiteres Jahr für Arminia

Vor mehr als 10.000 Besuchern hat Arminia Bielefeld gestern den Saison-Abschluss gefeiert. Beim Armini-Sommerfest neben der SchücoArena gab es noch einmal ein buntes Programm mit Autogrammstunden, Musik - und dem Radio Bielefeld Arminia-Stammtisch. Bei Ulrich Zwetz zogen die Arminen ein positives Saison-Fazit. Sportchef Samir Arabi hatte zudem noch gute Nachrichten wegen einer möglichen Vertragsverlängerung mit David Ulm. Der DSC hat sich mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler über eine Verlängerung seines Vertrags um ein Jahr geeinigt. Ulm spielt seit Herbst 2014 für den DSC. Ob Abwehrspieler Felix Burmeister ein Armine bleibt, ist dagegen weiter unklar. Die Arminen bestreiten in dieser Woche noch drei Freundschaftsspiele, bevor es in die Sommerpause geht. Trainingsauftakt ist dann am 20. Juni.