Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Verkehrs-Probleme nach A 2-Unfall

Nach einem LKW-Unfall am Bielefelder Berg ist die A 2 in Richtung Hannover heute Morgen noch gesperrt. Der Unfall zwischen den Anschlussstellen Bielefeld-Süd und Ost hatte sich gegen halb sechs ereignet. Es gab insgesamt sechs Verletzte, die die Feuerwehr zum Teil aus ihren Wagen befreien musste. Der Verkehr staut sich massiv auf den Autobahnen und allen Umleitungsstrecken im Bielefelder Süden. Um Mitternacht bereits hatte es einen schweren Unfall auf der Wertherstraße an der Uni gegeben. Hier krachte ein 22-jähriger Student bei einem Überholmanöver mit einem LKW frontal zusammen. Der Bielefelder erlitt schwerste Verletzungen. Die Wertherstraße wurde voll gesperrt. Und auch auf dem Ostwestfalendamm hat es gestern Abend und heute Morgen schon wieder gekracht.