Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Zwei Frauen sterben bei Unfall in Verl

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Sender Straße in Verl sind am späten Abend zwei 21 und 20 Jahre alte Frauen ums Leben gekommen. Die 21jährige Fahrerin war in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Warum ist noch unklar. Das Auto schleuderte wieder auf die Straße und prallte dann links von der Fahrbahn mit dem Dach gegen einen Baum. Die 21jährige Fahrerin und ihre ein Jahr jüngere Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Die Sender Straße in Verl musste für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Zu einem weiteren schweren Unfall war es am Abend auf der A 2 am Bielefelder Berg gekommen. Dort konnte eine 23jährige Coesfelderin ihren Wagen plötzlich nicht mehr lenken. Sie prallte mit ihrem Auto gegen eine Betonmauer und dann gegen einen LKW. Dabei wurde sie schwer verletzt. Knapp 1.000 Liter Diesel flossen auf die Fahrbahn und mussten von der Bielefelder Feuerwehr gebunden werden.