Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminia Bielefeld beim FC Bayern

Arminia Bielefeld muss heute Abend beim Rekordmeister FC Bayern München antreten. Durch die hohen Corona-Zahlen sind nur knapp 19.000 Zuschauer erlaubt. Die Arminen haben noch gute Erinnerungen an ihren letzten Auftritt in München.

Mitte Februar kamen die Arminen im Schneetreiben von München zu einem 3:3. Eine solche Überraschung scheint auch heute ab 18.30 Uhr nicht ganz unmöglich zu sein. Die Bayern haben einige Ausfälle zu beklagen, der bekannteste sicher Joshua Kimmich.

Beim DSC hat sich nach dem Sieg in Stuttgart und dem Punkt gegen Wolfsburg ein neues Selbstvertrauen entwickelt. Wimmer kann trotz Gesichtsverletzung auf-laufen, Krüger und Czyborra fehlen. Defensiv stark verteidigen und schnell nach vorne spielen, das ist die Arminia-Devise beim FC Bayern.

Hier hört ihr die Stimmen vor dem Spiel im Radio Bielefeld Arminia-Podcast.