Responsive image

on air: 

Pascal Haack
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminia putzt Wiesbaden 5:2, Klos trifft doppelt

Arminia Bielefeld bleibt auch nach dem 7. Spieltag in der zweiten Bundesliga in der Erfolgsspur. Der DSC gewann das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden mit 5:2. Damit steht Arminia weiter auf einem Aufstiegsplatz und empfängt am Freitagabend den VfB Stuttgart zum absoluten Spitzenspiel in der SchücoArena. Der Tabellenletzte aus Wiesbaden ging früh in Führung. der DSC konnte aber noch in der ersten Hälfte das Spiel durch Soukou, Klos und Edmundsson drehen. Im zweiten Durchgang erhöhte Voglsammer auf 4:1, Schäffler schoss seinen zweiten Treffer für den SVWW und wieder Fabian Klos erzielte den 5:2-Endstand. Andreas Voglsammer ließ einen Foulelfmeter noch ungenutzt.