Responsive image

on air: 

Maike Stutenbäumer
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Jetzt 209 Coronainfektionen in Bielefeld bestätigt

Am Samstag meldete die Stadt, dass die Zahl der bestätigten Coronainfektionen in Bielefeld um neun weitere auf 209 gestiegen ist. 86 davon gelten als genesen. Ein 71-jähriger vorerkrankter Mann war am Donnerstag in Folge einer Corona-Infektion verstorben. Wie viele Menschen aktuell in Bielefeld unter Quarantäne stehen wurde nicht mitgeteilt. Wegen einer Softwareumstellung können diese und weitere Zahlen nicht veröffentlicht werden, heißt es. Der Leiter des Krisenstabs Ingo Nürnberger bestätigte auf seiner Facebook-Seite noch einmal, was er am Freitagnachmittag schon im Radio Bielefeld-Interview gesagt hatte: "Wir sind auf einem guten Weg!"

Alle Infos zur Coronakrise in Bielefeld bekommt ihr hier.