Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Letzter Test für Arminen

Die Arminen bestreiten heute Nachmittag im Gütersloher Heidewaldstadion ihr letztes Testspiel. Gegner ist der französische Erstligist Olympique Marseille. Anstoß ist um 15 Uhr. Trainer Rüdiger Rehm erhofft sich aus dem Spiel weitere Erkenntnisse vor dem Saisonstart morgen in einer Woche gegen den Karlsruher SC. Sieben bis acht Positionen seien vergeben, aber auch das könne sich nach dem Spiel heute oder den Trainingsleistungen in der kommenden Woche noch ändern, so Rehm. Im Testspiel gegen Köln habe ihm die Abwehrleistung noch nicht gefallen, daran habe er mit der Mannschaft in den vergangenen Tagen gearbeitet. Außerdem sei der Trainingsumfang insgesamt zurück gefahren worden, damit dem Mannschaft die nötige Frische bekommt. Im Tor wird heute in der ersten Halbzeit Wolfgang Hesl stehen, in der zweiten Daniel Davari. Wer dann den Kasten im ersten Saisonspiel hüten wird, das will Rehm im Laufe der nächsten Woche entscheiden.