Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Obduktionsergebnis wird erwartet

Wer war der Tote in dem Müllcontainer an der Teutoburger Straße? Und vor allem: Wurde er umgebracht? Nach dem Leichenfund am Montagabend gibt es für die Bielefelder Polizei immer noch viele Fragen. Heute wird das Obduktions-Ergebnis erwartet. Ein Flaschensammler hatte die Leiche am Montag gegen 18 Uhr in einem Altpapiercontainer auf dem Gelände des „real“-Marktes entdeckt. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus. Eine weitere Frage ist, wie der Container auf das Gelände kam, denn er gehört nicht zum „real“-Markt. Mehrere Zeugen wollen zwei Männer dabei beobachtet haben, wie sie den Container in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum Supermarkt geschoben haben. Dazu machte die Polizei aber noch keine weiteren Angaben.