Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Papiertonnen-Toter starb wohl an Überdosis

Der tote Mann, der im Mai in einer Altpapiertonne an einem Bielefelder Supermarkt gefunden worden war, ist an einer Überdosis Drogen gestorben. Das hat jetzt das toxikologische Gutachten des Landeskriminalamtes ergeben, schreibt heute die NW. Trotzdem gebe der Fall weiterhin viele Rätsel auf. Noch immer ist der Polizei nicht klar, wo sich der Mann zuletzt aufgehalten hat. Außerdem hatten Zeugen berichtet, dass sie damals zwei Männer gesehen hätten, die den Container vor sich herschoben. Wer die sind und warum sie den Container geschoben haben, müsse ebenfalls noch geklärt werden. Ein Flaschensammler hatte die Leiche in dem Container an der Teutoburger Straße entdeckt.