Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Zustellung von Briefwahlunterlagen verzögert sich

Bei der Zustellung der 65.000 Briefwahlunterlagen für die Oberbürgermeister-Stichwahl kommt es teilweise zu Verzögerungen. Darauf weist die Stadt Bielefeld hin. Die Unterlagen sind am Montagmittag verschickt worden, ein Teil von ihnen wurde aber noch nicht zugestellt, heißt es von der Stadt. Alle Briefe sollten bis morgen im Briefkasten sein. Sollten dennoch in Einzelfällen keine Unterlagen eintreffen, wird empfohlen, die Ersatzunterlagen persönlich in den Bezirksämter Brackwede, Jöllenbeck, Sennestadt und Senne, sowie in Heepen in der Turnhalle der ehemaligen Tieplatzschule oder in der ehemaligen Stadtbibliothek in der Wilhelmstraße zu beantragen und direkt entgegenzunehmen.