Responsive image
 
---
---
berlin_reichstag_bundestag_demdeutschenvolke_volk_deutschland
Im Interview:

Junge Politiker aus Bielefeld

In Radio Bielefeld am Morgen mit Jonas Becker und Annika Pott stellen wir euch junge Politiker aus Bielefeld vor. Was treibt sie an? Was haben sie für Ziele und Wünsche für unsere Stadt? Wir haben sie gefragt!

Maja Täubig (Die Linke)

Die 30-Jährige Maja Täubig engagiert sich seit 2016 in der Partei und leitet die Junge Linke in Bielefeld mit.

Loading the player...

Niclas Wegener (Grüne)

Niclas Wegener ist 24 Jahre jung, gelernter Krankenpfleger und im Kreisvorstand der Grünen hier in Bielefeld. Bei ihm kam das politische Interesse schon recht früh.

Loading the player...

Sven Frischemeier (SPD)

Sven Frischemeier ist mit 28 Jahren der Jüngste im Stadtrat in der Bielefelder SPD. Vor kurzem hat er sein Studium beendet.

Loading the player...

Simon Lange (CDU)

Der 35-Jährige Simon Lange ist Beisitzer im Kreisvorstand der CDU in Bielefeld.

Loading the player...

Schahina Gambir (Grüne)

Schahina Gambir ist Sprecherin des Vorstandes bei den Grünen in Bielefeld. Die 28-Jährige engagiert sich seit 2015 politisch.

Loading the player...

Jens Teutrine (FDP)

Jens Teutrine ist schon als 15-Jähriger zu den jungen Liberalen gekommen. Heute ist er 26 Jahre alt und studiert.

Loading the player...