Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Klinikum Bielefeld

Pulsschlag - gesund durchs Jahr

Außenansicht vom Klinikum Bielefeld

Einen Samstag im Monat beschäftigen wir uns mit dem Thema Gesundheit in der Sendung Pulschlag. Denn wir sprechen direkt mit den Experten aus dem Klinikum Bielefeld. Zum Beispiel erfahrt ihr bei uns alles rund um die Schilddrüse oder über Sportverletzungen. Weil auch die allgemeine Aufklärung zur Gesundheitsvorsorge schon ein wichtiger Schritt ist.

Hier könnt ihr nochmal alle Themen nachhören.

Pulschlag

Die nächste Pulsschlag Sendung ist am 06. Juni

Topthema: Klinikalltag in der Corona Krise

Babys werden trotz Corona geboren, der Kreuzbrandriss lässt sich leider auch vom Virus nicht stoppen und Herzinfarkt oder Schlaganfall brauchen eine schnelle und intensive Versorgung im Krankenhaus. Wie sieht der Klinikalltag aus? Was wie werden wir trotz Corona gut und zuverlässig versorgt? 

Alle Antworten bekommt ihr bei uns on air zwischen 12 und 14 Uhr und hier zum Nachhören.