Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---

Studioblog

Wandern im Trend!

Wandern im Teuto ist seit Corona sehr beliebt. Was das schöne daran ist, hat sich Jonas vom Bielefelder Marcel Lossie zeigen lassen.

Urlaub vor der eigenen Haustür

Wisst ihr noch?! Damals, 2019… da waren die Urlaubsziele Malle, Mauritius oder Miami. 2020 ist alles anders. Da heißt das Top-Reiseziel: Mit dem Allerwertesten zu Hause. Im Wohnmobil irgendwo in Deutschland bleiben. Urlaub zu Hause und dann auf den Campingplätzen in und um Bielefeld ist beliebt.

 

Eure Projekte Zuhause

Wenn schon nicht Malle oder Mauritius, dann halt Balkonien oder der eigene Garten. Viele Bielefelder bauen sich richtige Wohlfühl-Oasen!

Zum Beispiel Astrid. Sie hat ihren Garten zusammen mit ihren Kindern fit für den Sommer gemacht. Über die Projekte der Bielefelder haben Annika & Jonas gesprochen.