Responsive image

on air: 

Sascha Faßbender
---
---
img_0469
Direkt aus dem Studio

Studioblog

Bielefelder Skyline als Herzfrequenz mit dem Text Immer am Puls der Stadt

Der Weihnachtsmann ist in Bielefeld

Wir haben ihn getroffen. Und er wartet immer montags auf euch auf dem Klosterplatz. Und es gibt noch mehr neue Aktionen auf dem Weihnachtsmarkt.

Immerhin 1:1

Matze Knops Nachlese zum Deutschlandspiel:

Wir öffnen Herzen - Unser Adventskalender für Bielefeld

In der Adventszeit werden Türchen und Herzen geöffnet. Bei Radio Bielefeld verbinden wir beides und öffnen vom 1. bis zum 24. Dezember hinter jedem Adventstürchen ein Bielefelder Herz. Habt ihr etwas Emotionales erlebt? Möchtet ihr ein Kompliment loslassen oder euch bei einem ganz beonoderen Menschen bedanken? Dann macht das mit uns im Radio.Erzählt uns von euren Herzenzmomenten. Ruft an unter 0521-555 900. Sagt uns, was euch bewegt hat. Wir wollen eure schönsten Geschichten hören und mit Bielefeld teilen; für eine wunderschöne Adventszeit. Jede Geschichte, die es ins Radio schafft bekommt einen 50 Euro Gutschein für die Habichtshöhe.